Streitet ihr oft mit eurer/eurem Partner/in?

9 Antworten

Nein, wir streiten uns sehr selten.

Sind wir unterschiedlicher Meinung, dann sprechen wir in Ruhe darüber.

Nein, wir sind 10 Jahre verheiratet und 15 Jahre zusammen.

In dieser ganzen Zeit haben wir uns zwei Mal kurz gestritten.', also nicht mal heftig...sondern es war einfach eine Auseinandersetzung über ein Thema, wo wir uns schnell wieder einigten.

Nein, weder oft noch überhaupt. Wir haben in über 24 Jahren nicht einmal gestritten. Vermutlich sind wir im Herzen doch Waldorfschüler, die lieber miteinander reden, als zu streiten.

Wir sprechen dafür sehr viel miteinander...so kommt es gar nicht zu möglichen Streitthemen.

Zwischen meinem Mann und mir gibt es keinen Streit. Wenn wir verschiedener Meinung sind, dann diskutieren wir, aber mehr nicht.

Zum Streiten sind wir schon viel zu lange verheiratet.

Nicht oft, aber es kommt ab und zu vor. Sind aber nur Diskussionen und kein Streit bei dem man nicht mehr miteinander spricht oder so