Verschlüsselung aufheben?

1 Antwort

Wenn du davon sprichst ein Passwort zu knacken mit einem Tool, dann sprichst du von einer Brute Force Attacke.

Dein Sachverhalt ist das Ergebnis von dem Versuch eine Datei mit einem Editor (Editor ist nur ein Programm, kein Dateityp ) zu öffnen der allerdings keinen Text enthält im Klassischem Sinn, sondern eine Funktion (Programmcode) die verschlüsselt ist. Gesetz dem Fall das du kein Assembler kannst, solltest du dein vorhaben vergessen.