game.sii datei entschlüsseln?
hallo im ets2 wie im american truck simualtor sind game sii dateien enthalten ich möchte mir etwas mehr geld cheaten doch wenn ich sie öffne sind sie verschlüsselt(mit editor und notepad) wie kann ich sie entschlüsseln?
im foto sieht man die verschlüsselung bei notepad++
2 Antworten
Dann machst du mit der Cheat Engine eindeutig etwas falsch ... Also ich konnte ohne Probleme Geld finden, ändern und auch Leveln
notepad++: hex plugin installieren, mit shift + strg + alt + h umschalten, dann siehst du alles in hex, oder du suchst einfach nach deinem wert, der sollte eigentlich auch so zu finden sein. evtl. wäre auch cheat engine (http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html) was für dich...
Ich habe die Lösung gefunden ich musste noch einen Spielstand anlegen dann ging es auch mit cheat Engine !! Danke trotzdem
Weißt du vll den Grund warum es mit cheat Engine nicht klappt ?
Jetzt zeigt er ist ein ich sehe aber immer noch nur zahlen Codes
Genau das suche ich ja aber das steht bei mir in der Leiste nicht drin
Es soll eine Art Plugin Manager geben den muss ich finden
In dem Menü sollte auch der Hex-Editor drinnen stehen
Dann kann ich mir auch die Plugins ansehen und würde schon mal weiter kommen
Ich kann es grade nicht ausprobieren. Soweit ich weiß ist es eines der letzten Menüs, evtl. heißt es sogar Plugins... probier es einfach mal aus
Da ist ein Menüpunkt "Plugins", dritter von rechts. Eine Minute Internetrecherche...
Ich finde bei Notepad auch nicht den Eintrag Menü..wo versteckt der sich den ?
Hab das Plugin installiert is aber immer noch das selbe umschalten geht nich und im Menü steht nichts
Wenn ich die Tasten combi drücke passiert aber nichts...
schau mal im menü nach, da sollte man auch umschalten können, außerdem steht da auch die richtige tastenkombi
bei cheat engine findet er meinen geld betrag nicht...mit den EP punkten ging es aber geld findet er da nicht
was meinst du beim hex plugin mit umschalten?
nach der installation kannst du so zwischen normaler und hex-ansicht wechseln
das gilt alles solange, wie es nicht wirklich verschlüsselt ist, sondern nur nicht als normaler text. wenn es wirklich verschlüsselt ist, hast du keine chance
Zwischen run und Window fehlt das bei mir den Rest habe ich auch alles