Verschlüsselte Programme entschlüsseln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei geht das nicht,aber Kabel Deutschland hat seit dem 3,4 bei allen RTL und SAT1 PRO7 Sendern die Verschlüsselung aufgehoben.Die Restlichen SD Sender plus den privaten HD Sender kann man für 3,90 Euro im Monat freischalten lassen,allerdings brauchst Du dafür ein CI+ Modul das bei KD 79,90 Euro einmalig kostet und die passende Smartcard,beides kann bestellt werden und wird in drei bis fünf Tagen geliefert.Kostenlose Hotline KD 0800 2787000 Das ist der einzuge Weg die Sender sehen zu können.

Die Anbieter verschlüsseln die Sender DAMIT man zahlen muss, wenn man sie sehen will. Wäre nicht logisch die Sender zu verschlüsseln und sie dann kostenlos anzubieten.