Verschimmeltes Essen überall, was tun?

3 Antworten

Vielleicht besorgst du Tuppadosen und frierst mit ihr gemeinsam das Restessen ein.So wird nichts weggeworfen und die Mutter hat eventuell weniger Angst, sich von Etwas trennen zu müssen.

Weniger kochen, bleibt doch etwas übrig in den Kühlschrank stellen und Reste am nächsten Tag aufessen. Pizza bestellen, da bleibt nichts übrig

Geht es nur um Essen oder behaltet sie auch andere Sachen? Dann wäre ein Messie-Syndrom!

Aber die Speisen kann man gut 2-3 Tage im Kühlschrank behalten, um es zu essen, aber sonst entsorgen!

Sie soll zuerst immer schauen, was sie aufbrauchen kann, bevor sie etwas Neues kocht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung