Verschiedene helme?

2 Antworten

Der MIPS Helm hat innen eine dünne flexible Innenschale, die auftretende Kräfte bei einem Sturz aufnimmt bzw. Umlenkt. So wirkt wesentlich weniger Sturz-Energie schlussendlich auf deinen Kopf, du verletzt dich im Idealfall weniger.

Lelxeox
Fragesteller

Also sollte ich den mit mips kaufen

RiWi1307  19.11.2023, 12:27
@Lelxeox

Ja, da das MIPS System deinen Kopf zusätzlich schützt. Durch dieses patentierte System sind die MIPS Helme auch teurer als gewöhnliche Helme ohne das System.

das ist auch wenn du mit dem kopf schräg aufkommst das gehirn mehr geschützt wird als ohne, kauf unbedingt den mit mips

Lelxeox
Fragesteller

Ok danke

Lelxeox
Fragesteller

Und was bedeutet dieses ,,Ceshyn“