Verschickt Zalando MCM Produkte mit Original Zubehör?
Hallo,
Ich hatte mir bei Zalando einen MCM Gürtel gekauft welcher von Zalando direkt kam. Leider kam der Gürtel einfach so im Paket im Staubbeutel, und nicht wie bei MCM üblich im Karton mit Zertifikaten und einer Einkaufstüte. (Auch bei zwischenhändlern habe ich MCM Produkte mit Karton etc erhalten). Ist das normal bei Zalando das dort nichts dabei ist?
Denn bei so einem Gürtel hätte ich ja wenigstens eine Box und Zertifikat dazu.
2 Antworten
Ist es denn überhaupt direkt von Zalando gekommen? Es verkaufen ja auch diverse andere Verkäufer über Zalando, dann kommt es von einem ganz anderen Absender…
Dann würde ich als erstes eine Mail an den Kundenservice von Zalando schreiben, dass du irritiert warst, da das übliche Zubehör fehlt. Vielleicht ist der Gürtel auch aus einer Retoure und die Teile haben unbemerkt gefehlt. Zalando ist da eigentlich relativ großzügig, wenn tatsächlich mal eine Kleinigkeit am Artikel ist, kommen die einem preislich schon ganz gut entgegen.
frag beim Zalando-Kundenservice nach
Hab ich schon. Die "Nette" Dame im Chat meinte nur das sie ja nicht weiß wie es im Lager aussieht und dazu deswegen nichts sagen kann.
Ja war tatsächlich direkt von Zalando. Nicht von einem Partner.