Verschenkt Deutschland sein Geld?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

4 Antworten

Nein

Natürlich nicht.

Auch wenn die Hetzer der AgD es ständig so behaupten.

Ja

Man brauch sich nur mal die Liste mit der „Entwicklungshilfe“ und das Bürgergeld anzuschauen.

Diese Regierung schmeißt die Steuergelder aus dem Fenster raus und dafür werden sie fürstlich entlohnt..

Nein

Das ist eine ausgelutschte Phrase hauptsächlich rechter Hetzer. Natürlich gibt es Missbrauch von Transferleistungen. Daran muss man arbeiten. Von verschenken ganz allgemein kann aber nicht die Rede sein.

Ja

Eindeutig Ja.

An die EU. Und Länder wie Polen nehmen es dann.

kuestenflueger  01.05.2024, 17:34

das D die meisten argrar subventionen bekommt weißt natürlich nicht ?