Versandt trotz Stornierung?

1 Antwort

erstmal nichts machen, und gucken, was in 8 Tagen passiert ist. Momentan kann es dir egal sein, da du offentsichtlich dein Geld zurückbekommst. Eine neubestellung gib mal noch nicht auf. Das andere kann noch kommen.

crunchycres
Beitragsersteller

Okay verstehe. Schade, da ich die Schere schon echt dringend bräuchte :')

Elizabeth2  10.06.2024, 16:24
@crunchycres

das ist das Problem......es kann gut sein, dass die Schere jetzt doch kommt. Und wenn die dir das trotzdem überweisen, dann brauchst du gar nichts machen. Bringt nur Durcheinander, wenn man sich meldet. Nur im Hinterkopf habe das, auch da gibt es die Möglichkeiten der Versandfirma nachzufordern innerhalb von? 3 Jahren zum jahresende. Vielleicht auch kürzer, bei handwerker sind es wohl nur 3 Monate....???

crunchycres
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ich warte erstmal bis spät heute Abend, wenn nichts ankommt, bestelle ich nochmal. Ich kann leider nicht eine ganze Woche warten bis ich die neu bestelle, da ich das Schneiden wirklich fertigstellen muss. Hab ein wenig Zeitdruck. Ich hab jetzt auch nochmal mir ganz genau durchgelesen, was bei dieser Stornierung stand. Es wurde auch erwähnt, dass das Paket zurückgesendet wurde, daher vermute ich wird nix ankommen und das Geld mir wohl irgendwann zurückerstattet. Ich warte aber aus Sicherheitsgründen trotzdem bis heute spät Abend ab :)