Amazon bestellung vermehrtzurück an den Verkäufer versandt?

4 Antworten

Der Amazon Support kann dir helfen...

Welche Lieferadresse , evtl. DHL Packstation? Wurde ein Rücksendegrund in der Sendungsverfolgung angezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

neugier147
Beitragsersteller

Ja eine packstation, aber kein grund

Rubezahl2000  03.07.2024, 19:19
@neugier147

Für Packstation kannst du gar nicht vollständig registriert und freigeschaltet sein, da du minderjährig bist.
Das ist erst ab 18J möglich und die Daten werden per PostIdent-Verfahren geprüft.

HeinzHubert  03.07.2024, 19:20
@neugier147

Du mußt das Paket auch aus der Packstation abholen. Sonst geht’s natürlich zurück. 🤷‍♂️

lilatrudi  03.07.2024, 20:28
@neugier147
Ja eine packstation...

Dann könnten folgende Rücksende-Gründe vorliegen:

  • Du bist nicht vollständig bei DHL registriert ( Sehr wahrscheinlich)
  • Lieferadresse nicht korrekt
  • Postnummer fehlt oder falsch

Lol, Du kannst Dich an einer Packstation nur verifizieren, wenn Du mind. 18 Jahre alt bist. Dann ganz am Schluss schaut es in der Post App so aus

Bild zum Beitrag

Bei Dir nicht, stimmts. Daran liegt es. Unter 18 kannst Du dich gar nicht für die Packstation verifizieren.

 - (Amazon, Post, Versand)

Das wird daran liegen, dass du minderjährig bist.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

neugier147
Beitragsersteller

Mein Konto ist aber auf 18 Jahre ausgestellt

Rubezahl2000  03.07.2024, 19:17
@neugier147

Hast du Datenfälschung und Identitätsbetrug begangen, um vorzutäuschen, dass du volljährig wärst?
Ist dir klar, dass das eine Straftat ist gemäß §269 StGB?

Und das ändert nichts daran, dass du minderjährig BIST.