Lieferzeit bei Beate Uhse

4 Antworten

Firmen in einem Bereich mit großer Konkurrenz können es sich eigentlich gar nicht mehr erlauben, das Paket nicht spätestens einen Tag nach Geldeingang (bei Vorkasse) oder Bestellung loszuschicken. Dürfe also recht schnell gehen.

Aller aller höchstens 5 Werrktage meisten hast du es aber s chon nach 2-3 werktagen da Grus rettph

Es steht leider nix genaus auf der Page ich denke 2 bis 3 tage nach zahlung wirste dein Paket haben

Nun sei mal nicht so unruhig!

tommi36  31.01.2010, 21:25

Du könntest ihr ja anbieten, es abzuholen und pers. vorbei zu bringen