Barbie versenden?

2 Antworten

Hi,

man sollte sowas nicht in einer Versandtasche verschicken, da das zu knubbelig ist, die Versandtasche so eher beschädigt werden kann, ebenso der Inhalt. Auch ist die Diebstahlgefahr so höher.

Sowas sollte man in einem Karton verschicken. Je nach dicke kann das per Post/ DHL von 2,60 (Maxibrief - Versand auch in passendem Karton möglich) bis 6,99€ (als Paket) kosten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

würde ich eher in einen kleinen karton packen. die portokosten erfährst du über die homepage con dhl, dpd oder auch hermes - wobei hermes der günstigste ist