Versand Türkei nach Deutschland?

5 Antworten

Mng Unternehmen sehr gut zu erreichen dauert 2 Tage.

Veyselhaan
Beitragsersteller

Was muss ich im Internet eingeben? Aus der Türkei oder?

Du schickst die ware nach rumänien oder bulgarien. Von da aus schickst du sie nach deutschland. Ende

Tja - "ganz einfach" Deine Ware aus der Türkei läuft über den Zoll - gleichgültig über welches türkische Versandunternehmen die Sendung läuft - und bei Fakeklamotten werden diese eingezogen und verschrottet.

Veyselhaan
Beitragsersteller

Bis jetzt nie passiert sorry

Das liegt nicht an der Firma, sondern am Zoll - der lässt keine illegalen Waren durch.

Veyselhaan
Beitragsersteller

Es kommen tausende gefälschte Sachen an habe auch immer bekommen per Flugzeug

Rehtard  21.11.2019, 15:04
@Veyselhaan

Jo, dann wurde es jetzt halt mal kontrolliert. So ist das eben, wenn man illegale Dinge schmuggelt. Sei froh, dass es nicht in Deutschland rausgefischt wurde.