Hallo ich krieg ein paket aus der türkei mit verfolgungsnr. Und seit 3 tagen steht das mein paket ins ausland versand worden ist aber am status hat?

2 Antworten

Hi,
frag doch mal bei der Firma nach wo du es bestellt hast.
Die können dir sagen welcher Transportdienstleister eingesetzt wurde und der kann dann auch genau nachschauen wo das Packet ist.

Grüße
Oli

Hallo ich warte auch ein paket aus der türkei die firma ist PTT Kargo bei mir und ich habe  eine sendungsnummer und da steht dass am 5.01.2017 von der türkei nach deutschland verschickt wurde also der paket ist noch unterwegs und es ist ist noch nicht bei mir angekommen. es kann 1-3 wochen dauern

zkucukkaya  08.11.2017, 19:54

Hallo, ich warte auch aus der Türkei ein Paket die Firma ist Ptt seit ungefähr 3 Wochen. Aber mein Paket wird nicht ausgeliefert. Ich hab ganz kurz kontrolliert dass es schon in Deutschland ist. Ich will jetzt dieses Paket abholen. Von Wo muss man das gelangen? ( ich meine welche Firma?..)