Versand nach China?

1 Antwort

Vergiss DHL.

Du darfst den Artikel PayPal-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery) bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder PayPal, noch Dein ausländischer Verkäufer.

Paddiber
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, die Ware kostet 300€ und gehe mal davon aus, das der Versand 50€ kostet, trotzdem bräuchte ich Hilfe die Adresse dann bei ups anzugeben

peterklaus57  27.07.2024, 17:43

Rasentraktor007 hat vollkommen recht, die Versandkosten sind definitiv höher als dein Wert deiner Ware garantiert.