Versand gegen aufpreis möglich?

3 Antworten

Hallo,

das bedeutet, dass der Verkäufer einen gewünschten Artikel auch verschickt, sofern Du für die Versandkosten aufkommst, also diese bezahlst. Je nach Versandart, können da unterschiedliche Preise anfallen.

Ob da nun der Schnellversand gemeint ist, musst Du am besten mal beim Verkäufer erfragen.

Es ist leider mittlerweile gang und gebe das Versandkosten berechnet werden. Viele bieten ab einem Mindestbestellwert ein erlass der Versandkosten.

Was ist daran unverständlich? Der Versand ist gegen Aufpreis möglich.

verreisterNutzer  16.06.2017, 04:24

Naja, das ist das erste mal das ich was aus dem Internet bestelle :/
Und kenne mich dort nicht so aus, meine Mutter sagte, das ich dann 20€ versand bezahlen müsse, angeblich wegen schnellversand. Ich habe 0 ahnung davon.