Versalzen?

7 Antworten

Hallo,

du kannst natürlich verdünnen (obwohl der Geschmack doch etwas verloren geht) oder etwas saure Sahne etc. dazugeben.

Wenn ein etwas süßlicher Geschmack euch nicht stört, würde ich etwas braunen Rohrzucker (weißer geht auch) hineingeben. So mache ich das ganz gerne, nimmt das Salzige...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt nur Wasser, Sahne oder evtl. Milch.

Brotscheiben in die Suppe legen funktioniert auch, allerdings aufpassen, dass es nicht aufweicht.

bleibt nur die doppelte menge verwenden,salz reduziert sich um die hälfte den rest einfrieren fürs nächstemal so würde ich es machen

Einen Becher Sahne rein. Der Geschmack wird nich bissl nachlassen, wenn die Suppe einige Stunden steht.

Flüssigkeit abschöpfen und neues Wasser drauf, dann noch mal erhitzen.

Schummy
Beitragsersteller

habe ich gemacht und es ist gut geworden, nochmals Dank

Schummy
Beitragsersteller

Das werde ich ausprobieren, erscheint mir logisch, danke