Lustige Wetten/Challenges gesucht! ^^

2 Antworten

Jeder bekommt an beide Hände je eine Flasche Jägermeister (wahlweise auch Wodka) geklebt, diese werden erst abgenommen sobald beide alle sind, Viel Spaß ! :)

Yahooo
Beitragsersteller

In der Siebten Klasse? =D

Spielt einfach das ihr auf jede Frage des anderen mit Ja antworten müsst und die Antwort dann auch wirklich ausführen müsst :D

Kann nach einer Zeit ganz lustig werden wenn der andere jeweils vieles machen muss. Darf natürlich auch nicht zu extrem werden die Fragen bzw Aufforderungen