Challenge Ideen für ein Video?
Hallo,
ich möchte mit meinen Freunden Lustige Challenge Videos machen. Aber brauchen Ideen. Danke an alle die uns helfen.
LG: LK
2 Antworten
Hm macht so eine Challenge, bei dem ihr bei der ihr beide irgendwelche peinlichen oder schwierigen Sachen aufschreibt und dann alles in einen Topf gibt und dann müsst ihr abwechslungsweise etwas machen was ihr zieht (ihr könnt auch eure eigenen Challenge ziehen Achtung also beim Schreiben Risiko abwägen). Wenn die Person die Challenge nicht durchzieht gibt es eine Strafe. Ist auch lustig mit mehr als 2 Leuten. Hoffe konnte dir eine gute Idee geben. Lg Amelie
Eine originelle Idee! Vielleicht könnte man :
1.Wer schafft es, 10 Kondome in 3 Minuten mit aufblasen, zum platzen zu bringen.
2.Wer traut sich, 5 Frauen / Mädchen in 15 Minuten in einem Einkaufscenter anzusprechen.
3. Wer traut sich mit einem BH über seinem Tshirt auf die Straße zu gehen und nach einer Adresse zu fragen.
4.Wer kann die Meisten Chilischoten essen.
5.Wer traut sich im Drogeriemarkt eine Packung Slipeilagen zu kaufen.
6.Wer traut sich die Brusthaare mit Wachs entfernen zu lassen.
7.Wer traut sich die Fingernägel zu lackieren und seine Mutter nach Nagellack Entferner zu fragen.
8. Wer kann die Meisten Liegestütze machen.
9.Wer traut sich als Frau verkleidet, auf die Straße zu gehen.
10. Wer kann am Längsten einen Fußball in der Luft halten.
So ich glaube daß ich Euch eine gute Auswahl gegeben habe und ihr vielleicht irgend Etwas davon umsetzen wollt.
Viel Spaß dabei. 👍😎
Danke! Ja das waren gute Ideen.