Verrückt nach Instantsuppen Schwangerschaft?

3 Antworten

Suppen nicht. Aber ich hatte damals ein paar Wochen lang Heisshunger auf Spaghetti. Abends gekocht, dann den Tag über verteilt gegessen. Liess aber Gott sei Dank wieder nach. 😄 Meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert, da ich ständig an der Mikrowelle anzutreffen war. Man hat es mir aber nicht übel genommen, dass ich in der Zeit etwas unproduktiver war als sonst.

Nein. Zum Ende hin hatte ich einen enormen Heißhunger auf Milchprodukte (vor allem Joghurt und Quark), sowie Bananen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich nicht, aber jede Schwangere ist ja auch anders