Bedeutung oder verrückt werden schwangerschaft?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Träume müssen keine Bedeutung haben und bei dir ist ja definitiv dein Unterbewusstsein. Du bist schwanger und machst dir sicherlich Gedanken, ob alles gut läuft etc und träumst über das Thema. Mache dir keine Gedanken.

Möge Allah dir eine leichte Geburt ermöglichen und İnşaAllah (so Gott will) nimmst du dein Kind gesund in deine Arme.

7veren⁷