Meine BFF erzählt, obwohl ich sie drum gebeten habe es nicht zu tun ihrem Freund etwas von mir. Was soll ich tun?

3 Antworten

und er sagt... und sie dann... und dann wieder er...

Kindergarten.

So was passiert immer wieder. Entschuldige dich für dein loses Mundwerk und gelobe Besserung. Und damit ist die Sache erledigt.

Hättest lieber nichts gesagt. Aber naja jetzt ist es zu spät und man kann es nicht mehr ändern. In Zukunft solltest du Geheimnisse einfach für dich behalten und dich nicht verplappern. Und ob du ihr das mit dem Bekannten erzählst iat ganz deine Entscheidung. Vertraut ihr euch denn gar nicht mehr ? Du nennst sie BFF. Du weißt doch was dad bedeutet oder ? Und dann vertraust du ihr nicht... Komisch. Aber naja ihr regelt das schon. Jeder macht Fehler.

allesklaro928
Beitragsersteller

ich will halt wiegesagt nicht das sie es weitererzählt.

peep2723  01.09.2020, 13:00
@allesklaro928

Dann sag ihr dass sie es gefälligst für sich behalten soll. Aber wenn du ihr eh nicht vertraust dann lass es lieber.

Naja wenn es deine beste Freundin ist, würde ich es ihr schon sagen. Vllt kannst du ja nochmal mit ihr über diese ganze Sache mit der Party reden. Aber wenn sie es dann noch erfährt (ohne dass du’s ihr gesagt hast) wird sie vermutlich sauer sein.