„Verpiss dich! Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes 70%
Wortwörtlich gemeint 30%
Metapher 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wortwörtlich gemeint

Er hätte auch sagen können...

" ich weiss es nicht- es interessiert mich nicht und ich bin von Haus aus unfreundlich zu anderen" Wäre wohl zu lang geworden- deshalb in Kurzform.

Und wenn du jetzt noch keine nasse Hose hast- such dir ein Gebüsch..

Maaragtzwei
Beitragsersteller

zu spät, bin aber gleich bei meinem Freund, der Ersatzsachen hat haha

25dec  21.06.2023, 10:22
@Maaragtzwei

Manchmal ist es doch schön eine Glückssträhne zu haben..Und jetzt stell dir vor- er ist Einkaufen...so ein Mist...😇

anderes

Das war als beleidigung gemeint im Sinne von Hau ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
anderes

Die Antwort heißt immer, dass du verschwinden, dich entfernen und den anderen in Ruhe lassen sollst.

Ich denke du bist am falschen Ort zur falschen Zeit aufgetaucht,die hatten wahrscheinlich einen Deal am laufen.

Er meinte: “Hau ab bevor ich dich zerlege “

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung