Was kann ich tun?

5 Antworten

Lt. deinem Profil provozierst du doch Probleme. Ich sehe das so: Jeder kann tun und lassen was er will, er muss nur bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.

LJK13  14.07.2023, 10:27

Ich sehe das in dieser Situation anders. Das ist Sachbeschädigung und nicht okay. Ich würde das nicht einfach hinnehmen und akzeptieren

FynnPunkAcab
Beitragsersteller

Ja aber dass is trotzdem asozial weil ich tu niemandem was

Naja als Person mit einem Bild von Alkohol usw scheint das ja nicht so ein "scheiß" zusein wie du es nennst und nach Punk schaust du ja ebenfalls aus.. davon Mal abgesehen ist die Art wie du dich ausdrücken tust auch nicht gerade die feine englische Art ehr wie so ein 13jähriges abgerutschtes Kind

Daher Vill Mal selbst Reflexion und schauen wie man anständig nach Hilfe fragt und vorallem gegenüber fremden und wie man sein Profil gestalltet.

Naja jeden des sein zu deiner Frage wenn dort ganz genau erkenntlich ist das es um dich geht (deine voller Name Nummer Adresse oder ähnliches) Anzeige auf unbekannt (bei der nichts raus kommen wird )

Wenn das nicht der Fall ist garnichts es ist nicht deine Toilette demnach keine dir angetahne Sachbeschädigung

Und wenn dort keine privat Daten von dir stehen weiß doch auch niemand das es um dich geht außer das ganze "kaff" wie du es nanntest kennt dich und das was dort steht stimmt dann weiß natürlich jeder um wem es geht ist dann zwar dennoch nicht schön aber eigen Verschuldung

FynnPunkAcab
Beitragsersteller

trotzdem kein grund dass zu tun! Ausserdem bin ich nich 13 sondern 17

Bambi32145  24.07.2023, 19:18
@FynnPunkAcab

Ich hab auch nicht gesagt das du 13 bist sondern so sprichst und dich so gibst sprich unreif rüber kommst

Bambi32145  24.07.2023, 19:30
@FynnPunkAcab

Ich will da gegen garnichts tun mich soll es nicht stören nur sollst du Mal nachdenken wenn du fremde Menschen etwas fragst ob man dann so respektlos seine Frage stellt. Zumal man in deinem acc deutlich sieht dass das was an der Wand steht Realität ist wie viele Fragen hast du drin bezüglich anzeigen,wie viele Dinge bezüglich Alkohol und wie schaust du auf dem Profil Bild aus? Was regst du dich dann über die Wahrheit auf ?

Statt zu fragen was du gegen so einer Kindergarten wandschmiererei tun kannst solltest du Mal dein Leben in den Griff bekommen und es dir nicht immer mehr verbauen du bis 17 nicht Mal erwachsen und hast dein Leben null im griff. Vill stellst du das als nächste Frage "wie bekomme ich mein Leben in den Griff trinke mit 17 schon ne Menge Alkohol,rede respektlos mit fremden Menschen,bekomme eine Anzeige nach der nächsten und heule am Ende über die Wahrheit "

Sich über die schwache Rechtschreibung wundern :D

Naja, was kannst du tun:

Ich geh mal davon aus Polizei kommt nicht in Frage? Wärst du eigentlich auch der falsche Ansprechpartner, weil du ja nicht Geschädigter der Sachbeschädigung bist.

Fakt ist, dass es leider immer Menschen geben wird, die eine Randgruppe oder eine Minderheit diskriminieren oder blöd anmachen wird - egal ob du jetzt schwul, lesbisch, schwarz, jüdisch, rothaarig oder ein Punk bist (oder ein Polizist - du nennst mich ja auch "Bastard" ;-))

Das Beste was man in so einem Fall tun kann: Sich politisch oder ideologisch mit dem "Aggressor" auseinandersetzen - das wird freilich schwierig, wenn du nicht weißt, war das geschrieben hat.

Du kannst es dir zu Herzen nehmen und darunter leiden - evtl über dein Leben hinweg, da es (wie schon erwähnt), immer wieder zu Diskriminierungen kommen wird - keine gute Lösung.

Oder - und das präferiere ich, weil schön einfach und ohne Aufwand zu erledigen - ignorier es einfach und steh drüber!

Die finden "Punks" ekelhaft? Na dann herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis, du musst ja nicht jedem gefallen. Sie finden Punks "scheise" - dann hätten sie vielleicht erstmal ihren Schulabschluss machen sollen, bevor sie über andere urteilen... sie meinen du als Punk sollst dich "verpissen" - nö, machst du nicht und jetzt? Was wollen sie machen? Im Dreieck springen? Kann dir egal sein. Das heißt, du "gewinnst" deren Angriffe durch deine bloße Existenz! Na wenn das nicht geil ist :D

Lass dich bloß nicht unterkriegen von irgendwelchen Deppen, die meinen, über dich urteilen zu können, nur weil du nicht so bist, wie sie!

Noch ein ganz konkreter Tipp zum aktuellen Fall: Acetonhaltiger Nagellackentferner wirkt wunder bei Edding - ich spreche aus Erfahrung ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter

Ich lese auf dem Bild Punk. Davon gibt es wohl viele Tausende. Ich würde mich dadurch gar nicht persönlich angesprochen fühlen.

FynnPunkAcab
Beitragsersteller

Ich wohn in nem kaff und nur mich gibt es dort

Nobodyrotz  14.07.2023, 10:26
@FynnPunkAcab

Wenn Dein Name aber nicht dabei steht, empfehle ich, das zu übersehen. Es sind dumme Teens. Vielleicht seit Ihr in zehn Jahren sogar Freunde. Gibt es tatsächlich öfter.

Perry66  14.07.2023, 11:04
@FynnPunkAcab

Da kennt doch jeder jeden. Hast du keine Vermutung ,wer was gegen dich hat?

FynnPunkAcab
Beitragsersteller
@Perry66

ehrlicgfesagt nicht es gibt mehrere die mich hassen

Entweder mal zu Zeiten, in denen eher wenig los ist, hingehen und das selbst beseitigen und/ oder den Betreiber ausfindig machen - da müsste Google helfen: Ort, Toilette, Betreiber/ Firma müsste doch eine Info liefern - und erklären, dass du dort Schmierereien gesehen hast, die dich persönlich verunglimpfen und fragen, ob die Firma so etwas in Abständen beseitigen lässt. Also, du persönlich wärest der Firma vermutlich egal, aber es könnte in ihrem Interesse liegen, dass die Toilette in einem Zustand ist, in dem sie jeder gern benutzt.