Verpackungschips Essen?

3 Antworten

Die kenne ich, essen würde ich sie nicht. Du kannst unmöglich davon ausgehen, dass es sich hier um geprüfte Lebensmittelqualität handelt.Von Bioqualität ganz zu schweigen.

Es wird Dich schon nicht umbringen, aber ob das gesund ist, möchte ich doch bezweifeln. Die schmecken doch nach gar nichts, wie Pappe.

lg lilo

Sie werden rein zum verpacken verwendet von daher

Ess was gesundes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Dieses Verpackungsmaterial ist zwar biologisch abbaubar, das bedeutet aber nicht, daß Du diesen Abbau selbst bewerkstelligen mußt ;)