Gutes Paketklebeband gesucht

6 Antworten

Klebebänder gibt es an jeder Ecke. Für eine vernünftige Qualität sollte man ein PP-Klebeband mit einem Naturkautschukkleber nehmen. Acrylatkleber sollte man vermeiden. Noch besser (aber teurer) wären PVC-Klebebänder mit Naturkautschukkleber.

Adresse gibt es einige. Ein Hersteller wäre die Fa. Monta in Immenstadt. Die vertreibt aber nur an Händer. Händler wären z.B. Ratioform, Prodinger oder Hagenauer+Denk.

PP-Klebeband mit Naturkautschukkleber. - (Versand, Verpackung, Klebeband)

Probier doch mal einen Großhändler / Verpackungsspezialisten. Da jibbet mit Sicherheit mehr Auswahl und verschiedene Qualitäten.

Eben mal schnell gesucht -> http://www.rajapack.de/klebebaender-verschlussmittel/packband.html

Oder hier -> verpackungswegweiser Punkt de Slash klebeband (man darf ja keinen zweiten Links posten)

carolora
Beitragsersteller

Ich möchte eben nicht erst alle Sorten durchprobieren müssen, deshalb frage ich nach einer konkreten Empfehlung.

Was ich gerne mache ist professionelle Waren zu kaufen. Beispiel Bohrmaschine: Lieber für Handwerker als für Heimwerker - sonst zahlt man zwei mal.

Zurück zum Thema: Hier gibts zb mehrere Qualitäten und Du kannst ja auch anrufen und die können dir Auskunft erteilen.

http://www.dymafol.de/verpackungsmittel/klebebaender-klebetechnik/qtape-packband-standard/

Ob die allerdings Rollen einzeln verkaufen, keine Anhnung, aber du bekommst ne Info. Das kannst du bei der Frau vom Rewe nicht erwarten.

Ich habe mir mal ein Paket mit klarsichtklebeband gekauft, das klebt ziemlich gut, aber leider weiß ich die Marke nicht, war aber nicht teuer.