vernasche die welt?

2 Antworten

Du zahlst monatlich. Soviel ich weiß so lange bis die jeweilige Laufzeit um ist. Diese kannst du kündigen damit das Abo nach der Laufzeit nicht weiter läuft oder verlängern.

Das aktuelle Aktionsangebot gilt für die erste Box, laut Bekannten von mir.

Ich habe noch ein älteres Abo von denen laufen das monatlich abgebucht wird und auch monatlich kündbar isr

Du musst dann jeden Monat irgendwas mit 20 zahlen. Das Angebot gilt nur für die 1 Box. Wenn ich du wäre würde ich gar nicht bei denen bestellen. Denn es ist eine Abofalle. Sie verarschen dich !!!