Seiten wo man für ein Abo jeden Monat Süßigkeiten aus aller Welt bekommt?

3 Antworten

Für 25 Euro solltst du dir lieber selber eine einmalige Bestellung zusammensuchen.

Für mehr als 3 oder 4 Monate wirst du für den Preis kein Abo bekommen.

Hallo das ist das Abo von vernasche die Welt. Sei aber Vorsichtig wenn du dein Abo, das du gebucht hast, nicht mehr willst musst du es rechtzeitig kündigen. Es endet nicht automatisch nach z.b. 3 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es bestimmt. Du gibst in die Google-Suche einfach nur "Süßigkeiten-Abo" ein und schon kommen die Treffer. Ob es dann in deinem Preisrahmen von 25€ (für welchen Zeitraum auch immer) liegt, musst du selbst gucken. Du schaffst das!

Gutefrage ist nicht dazu gedacht, dass andere für dich rumsuchen und die besten Angebote einholen.