Vermisste Person wahrscheinlich gesehen?

3 Antworten

Geh zur Polizei. Ob sie dem nachgehen oder nicht, können sie ja immer noch entscheiden. Aber alleine für dein Gewissen wäre es das Richtige. Du machst dir sonst später nur Vorwürfe

Ich würde zur Polizei gehen!

Was wäre wenn es wirklich das Mädchen ist was gesucht wird?

Dir passiert ja nichts, es ist ja keine Falschaussage wenn Du glaubst sie gesehen zu haben und die Polizei, vor allem die Eltern sind sicherlich froh um jeden Hinweis...

Auf jeden Fall solltest du das melden. Niemand wird dir einen Strick drehen, weil du dich vielleicht irrst. Wenn deine Aussage aber helfen kann, wäre das fürchterlich, wenn du nichts sagst.