Wo kann ich eine vermisste person finden die in warscheinlich russland lebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Russische Botschaft in Berlin anrufen. Die können dir sicherlich am besten weiterhelfen. Und wenn sie eventuell weiterhin in Deutschland lebt einige Meldeämter abklappern, wo sie sein könnte.

Kannst du russisch? Es gibt eine russische Sendung die heißt Schdi Menja. Bzw Warte auf mich. Dort kommen Leute hin die eine Person vermissen. Du kannst die Daten deiner Person, die du weißt auch auf deren Seite eingeben, vielleicht finden die sie ja. http://poisk.vid.ru/

chris288
Beitragsersteller

nein ich kann kein russisch :D

chris288
Beitragsersteller
@chris288

ich bin ja noch nichteinmal volljährig, wie soll ich dann inna sendung mitmachen?

hallo, ich frage mich das auch weil ich das gleiche problem habe. man kann glaub ich agenturen beauftragen aber das kostet viel geld. vielleicht kann man wenn man einen ehemaligen wohnsitz hat irgendwo nachfragen.... wohin diese person verzogen ist.. i

ein detektiv? eienn vermisstenanzeige bei der polizei?