Vermisst ihr jemanden auf gutefrage und warum?

kekw2305  04.02.2024, 22:58

Online-Freundschaft?

Kalvin2004 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 23:01

Ja

kekw2305  04.02.2024, 23:01

Dir ist schon klar, dass viele Leute auch noch ein reales Leben haben? Wirst du auch ab Vollzeit-Arbeit merken.

Kalvin2004 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 23:02

warum so aggressiv

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Userin hier, die ist aber leider verstorben. Diese habe ich kennengelernt und kurz nach unserem letzten Chat war sie eingeschlafen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallöchen gesagt.

Ja, eine alte Freundin vermisse ich schon sehr.

Diese löschte ihr Profil hier, weil ein anderer User ihr Vertrauen missbrauchte und sogar zum Schluss privat nachstellte. Wenn auch mit Bedauern, kann ich ihre Reaktion doch schon verstehen.

Lieben Gruß aus Berlin

Ja, letzten Sommer habe ich hier ein Mädel kennengelernt, das noch sehr jung, aber ziemlich aufgeweckt war. Mit ihr konnte man einfach super gut rumalbern - ohne irgendwelche Hintergedanken. Sie war auch ein Riesen-Basketballfan, aber kurz vor der WM war sie dann ganz plötzlich verschwunden, inkl. Löschung ihres Profils. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sie dann bei dem sensationellen Titelgewinn für Deutschland so richtig abgegangen ist. 😃Gemeinsam abfeiern konnten wir das hier aber leider nicht mehr. 🤷🏻‍♂️

Also "Betty", falls du das hier liest... ich hab dich noch nicht vergessen! 😜

Juli13204  05.02.2024, 19:14

Ach und ich hoffe, du bist jetzt endlich mal mit deinem Crush zusammen! 😁

Ja, eine junge Frau, mit der ich öfter gechattet habe. Sie ist nach Norwegen ausgewandert, weil sie einen Mann kennengelernt hat und dort mit ihm leben wird. Sie hat im Zuge dessen einige Brücken abgebrochen und sich auch bei Social Media eher auf norwegische Plattformen umorientiert, um die Sprache besser zu lernen.

Ja da gibt es eine nutzerin die ich sehr vermisse 🥺😞

StrongHeart  06.02.2024, 11:29

Noturusual? Ich auch 😪