Vermisst ihr euren/eure ex noch (nach Jahren)?

2 Antworten

Bin ganz knapp vor 40 aber die Antwort wird sich nicht mehr ändern:

Meine längste trauerphase war, glaube ich, anderthalb Jahre. Mittlerweile erinnere ich mich nur noch vage an die Zeit mit ihm, ich vermisse ihn schon sehr lange nicht mehr. Nach allem, was ich weiß, ist er mit seiner jetzigen Partnerin glücklicher als er es mit mir je war, und das freut mich sehr für ihn.

Ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht weil ich eine neue kennenlernte von der ich dachte sie passt besser zu mir. Das ist jetzt 2 Jahre her, sie hat es mir nie verziehen. Ich denke auch heute noch an sie. Wir waren 10 Jahre zusammen.