Vermisst ihr die gutefrage Partyhüte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Julian567,

vermissen jetzt nicht, aber ich fand es schön, als sie da waren.

Gegen eine Fortsetzung der Partyhüte hätte ich nichts einzuwenden, dann wäre es hier ein bisschen farbenfroher. 😉

Was mir gerade auffällt: Dein Hut passte ja total gut zu deinem Profilbild 👍

Und vermisst du sie?😃

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Julian567
Fragesteller

Ja einbisschen 😁

Pizza8080  19.02.2024, 21:28
@Julian567

ah, okay 😅. Aber ich war mit meinem auch zufrieden.

Ein bisschen schade ist es schon.

Pizza8080  21.02.2024, 15:34

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Die dienten ja nur dem Geburtstag. Deswegen sind sie ja was Besonderes gewesen. Also freue ich mich schon aufs nächste Jahr :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ist gut so, dass sie nicht mehr existieren. Hatte mich genervt.

7veren⁷

Nein

Hatte sie, wie die Ballons auch, sofort abgeschalten.