Gute Games für Youtube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele momentan »Solo Leveling: Arise« am Smartphone. Das Spiel ist vor einem Monat rausgekommen (am 8. Mai) und ist noch relativ neu.

Bild zum Beitrag

Ich denke, dass man das Spiel auch ohne Vorwissen durch den Roman, Manhwa oder Anime spielen kann, da man die Story im Story-Modus von Anfang an erlebt.

Das Spiel hat im Play Store übrigens bereits "Mehr als 10 Mio. Downloads".

Ein Multiplayer-Spiel ist es jedoch nicht (das erwähne ich zur Sicherheit lieber, da du "Multiplayer" in den Tags angegeben hast). Man kann seinen Fortschritt aber durch die Rankingliste mit dem anderer Spieler vergleichen. (Ich befinde mich aktuell unter den Top 50.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Solo Leveling: Arise« | Lv. 85 | Mai 2024 angefangen (F2P)
 - (YouTube, Call of Duty, Multiplayer)

Ich spiel gerade Tower of Fantasy. Das kann man auch auf dem Handy spielen, ist aber nicht unbedingt ein Mobile Spiel. Außerdem kann ich dir noch Wuthering Waves empfehlen.