Spieler für Among Us finden?

4 Antworten

Einfach mal bei paar discord communitys gucken oder im steam forum ^^

Ich habe das Spiel auch noch nicht gespielt habe es aber und meine Freunde auch. Spielen tun wir es trotzdem nicht xD

Baue eine Gruppe auf, in WhatsApp zB und übermittle ihnen deinen Lobbie Code, den sie eingeben müssen, um dir zu joinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gameprofil
Fragesteller

Aber wem?

jewfrosinja  10.10.2020, 15:28
@Gameprofil

Vielleicht bei Discord anmelden und dir ein paar raus suchen, anfreunden evtl auch und dann halt Gruppe

Auf dem DIscord Server von Trymacs gibt es einen Channel Namens "Among us Spieler Suche" . Da kannst du leute finden.

MFG

Lade dir omlet arcade fürs handy oder tablet runter. Dort kannst du oft junge Streamer finden, die amongus spielen, und du kannst sogar einen sprachchat erstellen.