Vermisst ihr die Drachenschanze?

3 Antworten

Es dauerte 2 Minuten bis das der Groschen gefallen ist was Du meinst.....😉😁.

Das war mir nur durch Medien bekannt und ich habe ehrliche gesagt da nie eine Beziehung zu gehabt.

Ja, aber ich konnte mir zum Glück ein Andenken von der schanze sichern

Sie ist gefallen, wie die Könige vor Hunderten von Jahren ebenso. Die Adeligen sind gestorben und der letzte Wächter, der Drachenlord ist mit seiner Schanze gefallen.