Vermissen physischer Schmerz?

3 Antworten

Du scheinst mit dieser Person enorm viel zu verbinden. Sie hat dich ein Stück deines Weges begleitet der sehr wichtig für dich war. Es muss nicht unbedingt liebe sein. Aber sie hat dein Herz berührt und starken Eindruck hinterlassen.

anastasialina
Beitragsersteller

Die Person ist immernoch fester Teil meines Lebens nur habe ich sie seit ein paar Wochen nicht gesehen. Aber ja, danke dir!!

Christina168  03.01.2021, 12:30
@anastasialina

Achso. Ich konnte aus der Frage wenig Informationen entnehmen. Ja das ist Sehnsucht und kann körperliche schmerzen bereiten. Kann liebe sein.

Das kann durchaus ein Anzeichen von noch unbewusster Liebe sein.