Vermissen?

3 Antworten

Das wird auf Dauer nicht wirklich gut laufen. Vor allem in dem Alter nicht. Dazu sind Fernbeziehungen einfach zu viel Arbeit - und wenn man die Lücke nicht in absehbarer Zeit schließt, scheitert es auf kurz oder lang. Außerdem scheint sie nicht sonderlich interessiert, wenn sie dich nicht wirklich vermisst.

so ist es aber, wenn man jemanden nur im Internet kennenlernt und danach dann in echt.

Das wird immer so sein, dass du keine Garantie hast, dass es gut geht.

Sie vermisst dich nicht,. Wnn du ihr also was gutes tun willst, trenne dich dann auch im Internet von ihr. Anfangs schreibst du weniger schnell zurück, bis es ausläuft.

Eine Fernbeziehung geht nie gut. Wenn man sich nur am WE treffen kann oder sogar nur 1x im Monat...keine Chance, leider.

Tim166271881
Beitragsersteller

Also wir treffen uns eig ziemlich häufig und nach studien halten sie genausolange wie normale beziehungen

Elizabeth2  10.07.2024, 07:43
@Tim166271881

die will aber nix von dir, das ist der Unterschied. Studien nützen dir da gar nicht, oder willst du ihr diese Studien zeigen, damit sie dich lieben lernt? Nur um der Studie zu entsprechen?

Nee, lasse es einfach.

Elizabeth2  10.07.2024, 10:24
@Tim166271881

Ich hatte den Eindruck, dass du am Boden zerstört bist, weil sie nix mehr von dir willl....das war vermutlich ein Irrtum.....