Vermisse meinen Ex aufeinmal, aus dem nichts?

1 Antwort

Naja, alles kann an den Ex erinnern, das kann eine Kerze sein oder sonst was. Mache dich auf so Themen gefasst und gib dir mehr Zeit, dann verschwindet das immer mehr. Hoffe ihr hatte einen Abschluss und dann packst alles was von ihm hast in eine Kiste und verbirgst es im Dachboden. In 5 Jahren kannst du dann gefasst auf die Gute Zeit zurück schauen ohne wehmütig zu werden.

kikiriki123
Beitragsersteller

Ich hab keine Sachen mehr. Damals schon alles entsorgt. Wie gesagt ich war auch nicht mehr wehmütig auch wenn ich ihn gesehen habe. Es ist so plötzlich