Ex Freundin zum Geburtstag gratulieren oder lieber nicht?

4 Antworten

Gratuliere ihr. Das ist süß, zeistst, dass du damit umgehen kannst, das du reif bist. Viele können nach ner Trennung sich nicht mal unterhalten und deswegen finde ich es mega, wenn du das machst. Aber versuche nicht viel mit ihr zu schreiben, weil sie möchte ja frei sein und für dich wird es noch schlimmer.

Nein lass es

vorbei ist vorbei

macht keinen Sinn

dann macht sich auch einer von euch wieder Hoffnungen

ich bin dafür & mache ich auch immer so:

klaren Strich nach der Trennung ziehen

aber: jeder ist da anders

also: wenn ihr noch regelmäßig Kontakt gehabt hättet: ok

aber wenn ihr längere Zeit keinen Kontakt hattet, würde ich ihr nicht mehr schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gratuliere meinem Ex auch noch, XD wir sind gute Freunde. Ist also nichts dabei ^^

hänge ich extrem an ihr

daher, nein.