Vermisse meinen alten Arbeitsort, trotzdem durchziehen?

5 Antworten

zieh doch die 4 wochen trotzdem durch und danach gehst ja wieder zu deinem alten arbeitsort. nimm das als motivation die 4 wochen durchzuahlten

Nach drei Tagen schon kneifen?

Es schadet nicht, sich auch mal auf andere Situationen und Menschen einzulassen. Manchmal erlebt man Überraschungen, was in Menschen steckt, die man auf den ersten Blick langweilig fand und nicht mochte.

Sei offen und lass die Situation und die Menschen auf dich zukommen.

Viel Spaß - Ahoi

Ziehe es durch den das ist normal das man auf der arbeit eher kein Spaß hat außer in den pausen!

Auch wird es eher oft vorkommen das man mit älteren Maschinen oder Werkzeuge arbeiten muss! Das Kann sogar in einer Überbetrieblichen Ausbildung wären des Lehrgangs oder der Zwischenprüfung passieren!

Es Wird viele Arbeitgeber geben die keiner anderen Ausländer haben oder das auch die keinen Spaß verstehen werden!

Spaß gehört in die schule oder in Die Freizeit im Arbeitsleben muss man immer Leistung bringen und wen die arbeit Dan einen Spaß macht ist das ein Bonus!

Ziehe es durch.

Arbeit macht nicht immer Spaß.

andere Erfahrungen sind sehr wertvoll, selbstverständlich solltest du durchziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du wirklich eine Option zum abbrechen hast .