Extreme Angst Ausbildung morgen zu verlieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte an nichts fest, dass dich kaputt macht. Außerdem gefällt dir die Ausbildung nicht, such dir etwas das dir Freude macht, du musst das dein restliches leben bis zur Rente machen.. Und in dem Bezug geht es nur um dich und nicht um deine Angehörigen!

Vor einem Jahr, in einer deiner Fragen, warst du 24. Jetzt 18. Wat denn nu?

Wenn du volljährig bist, kannst du alleine kündigen. Tu es! Hört sich ja schlimm an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

DragonUnited
Beitragsersteller

Vor ein Jahr hatte ich mir ein dummen Spaß erlaubt 😅

Ich sag dir eins: wenn du dich an eine Ausbildung klammerst, kann dich das auf ewig kaputt machen. Trotz Auszeichnung auf die Abschlussprüfung von der Wirtschaftskammer, trotz 1.0Schnitt in der Berufsschule.

Ob du eine Ausbiödung hast oder nicht, spielt keine Rolle mehr, wenn du ohne Antidepressiva nicht mehr aus dem Haus kommst!

Entweder du suchst dir Medikamente, die für Schichtarbeiter gedacht sind, (Modafinil)

...oder du brichst ab. Aus Ende.

Aber aus der Ferne kann ich das nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie geht es um deine psychische Gesundheit. Breche die Lehre ab, suche dir was anderes. Es wird dich sonst kaputt machen.