Vermisse meinen 1. Freund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Dir ehrlich , sag es dein 1 ex . Auch wenn es schwierig ist es zu sagen , lieber du bist offen mit deinen Gefühlen zu den als verschlossen und so wird er das auch nie erfahren . Wenn du ihn liebst kannst du auch nichts dafür , es ist völlig normal :) Triff dich wieder mit ihm und sag es ihm persönlich, mal schauen ob er das selbe empfindet ^^ viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unicornmb
Beitragsersteller

dankeschöön!

Anonymhehe7  07.01.2019, 02:04
@unicornmb

Kannst du mir bitte auch helfen bei mein Problem 😅 ist auf mein Profil haha