Vermisse mein Partner und seine Familie sehr ( Fernbeziehung ) wie gehe ich damit am besten um?

1 Antwort

Hey also ich kenne dieses ständige Verlangen nach jemandem und ich weiß es ist schwer aber ich kann dir leider nicht richtig helfen aber ich hoffe es reicht wenn ich dir sage dass wenn du ihn (sie) wirklich liebst musst du bereit sein zu warten. Ich weiß das ist hart und es ist nicht einfach aber du schaffst das ich zähle auf dich und ich hoffe das dir jemand anderes mehr helfen kann❤️