Vermisse ich ihn oder nur die schöne Zeit?

ineedYou680123  11.09.2024, 16:30

Warst du schon mit ihm zusammen?

Joana185663
Beitragsersteller

Sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate haben ein Jahr zusammen gewohnt und seit gestern Abend steht alles sehr auf der Kippe aus Gründen diese schon seit Monaten immer wieder auftauchen

ineedYou680123  11.09.2024, 16:37

Aus welchem Grund wenn ich fragen darf? Und denkst du er ist der Richtige für dich?

Joana185663
Beitragsersteller

Ich glaube nicht aber ich kann nicht daran denken das wir bald nicht mehr zusammen auf der Couch sitzen und lachen so ist alles gut aber ich fühle mich nicht geliebt ehr ne freundi

1 Antwort

Man verliebt sich niemals nochmal in die gleiche Person. Meistens vermisst man wirklich nur die Zeit miteinander. Unterscheiden kann das nur jeder selbst. Du musst herausfinden ob du ihn wirklich liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung