Kann man einen menschen lieben ohne ihn zu vermissen?

2 Antworten

Klar, man kann jemanden lieben, ohne ihn ständig zu vermissen. Liebe zeigt sich nicht nur durch Vermissen. Wenn ihr euch oft seht, ist es normal, dass sie dich nicht dauernd vermisst. Aber das heißt nicht, dass ihre Gefühle weniger stark sind. Wichtig ist, wie ihr euch fühlt, wenn ihr zusammen seid. Sprich mit ihr offen darüber und findet gemeinsam heraus, was eure Beziehung für euch beide bedeutet. Manchmal ist es auch Gewohnheit, aber das bedeutet nicht, dass keine Liebe da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ich denke schon das sie dich liebt ich und meine Freundin haben Fernbeziehung und kennen es das wir uns 1 Jahr mal nicht sehen, so hatten wir uns auch nicht sooo krass vermisst als wir nur 1 Monat von einander getrennt waren da wir ja eine längere Zeit gewohnt sind. Also ich denke sie liebt dich trotzdem sehr ☺️💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung