Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse und er schrieb nur "vielen dank für ihr Interesse, das ist sehr schön" wie kann ich das deuten?
Hallo ich hatte mehrere wunderschöne küsse mit einem araber ( nicht dass ich keinen migrationshintergrund hätte :') ). Leider wurde er abgeschoben. Wir waren auch bei mir, aber hatten kein sex. Wir waren kein paar, aber waren verliebt. Seit seiner Abschiebung schreiben wir miteinander. Ich schrieb ihm, dass ich ihn, seine haar, seine lippen etc. Vermisse. Seine antwort war nur "vielen dank für ihr Interesse das ist sehr schön".... was meint er mit, das ist sehr schön... das ihm das gefällt ist klar, aber warum findet er es nur schön und schreibt nicht, dass er mich auch vermisst oder ähnliches.... männer sind merkwürdig...!
1 Antwort
Deine Frage wird letztendlich nur er beantworten können. Seine Nachricht klingt für mich auf jeden Fall sehr unpersönlich, schon fast Computer-generiert. …das wird jetzt gewiss kein Trost sein, aber alleine schon dass ihr jetzt wahrscheinlich weit entfernt auseinander wohnt/lebt, wäre für mich ein Grund ein Ende mit Schrecken zu wählen als einen Schrecken ohne Ende
ah, ok. Aber ist die Entfernung für dich erträglich (auf Dauer)?
Ja, er benutzt google übersetzer, weil er nicht gut deutsch spricht... deshalb klingt es computer generiert. Sorry, hätte ich erwähnen sollen...