Vermisse Freund so sehr wenn er jetzt im Urlaub ist?
Hallo, also vorab ich bin 16 (fast 17) und er 18. Er ist seit heute im Urlaub mit seiner Fußballmannschaft also mit seinen Freunden.. der Flieger ging um 22 Uhr und sie sind heute Nachmittag losgefahren ,seitdem bin ich ohne Witz einfach voll depressiv. Gestern habe ich nich bei ihm geschlafen und er hat mir auch versichert das ich ihm vertrauen kann und das tue ich auch 100% das ist auch nicht das Problem sondern ich vermisse ihn einfach so heftig, wenn ich denke das ich ihn erst in einer Woche wieder sehe..ich Stalke ihn immer ein wenig auf snapchat und wenn ich dann sehe wo er ist dann fang ich voll an zu weinen ..
vor einer Stunde hat er sich auch gemeldet das die jetzt da sind und er mich vermisst und so dann musste ich wieder total weinen ...das Problem ist halt auch einfach das er wegen seiner Ausbildung sowieso irgendwie nie zuhuaseist außer halt am Wochenende und wir uns halt nur am Wochenende sehen..es stört mich (a auch nicht das er in den Urlaub fliegt also ich gönne ihm das ja auch alles haha aber trotzdem vermisse ich ihn einfach so auch wnen es nur eine Woche ist..
bitte helft mir:(
7 Antworten
Wobei kann man jetzt helfen.
Egal was man jetzt hier schreiben würde, du würdest ihn trotzdem vermissen.
Jeder Tag ist ein vergangener Tag. Und da ihr euch ja eh meist nur am wochenende seht, ist es doch fast gar keinen Unterschied. Also entspann sich 😉
Du bist viel zu abhängig von den Typen, das ist sehr schlecht und das musst du ändern. Man sollte immer auch so glücklich sein.
Stell dir vor der macht auf einmal aus dem nichts Schluss, dann bricht dein ganzes Leben zusammen. Such dir Beschäftigungen, Hobby, mach was mit Freunden,...
Wenn du ihn sowieso immer nur am Wochenende siehst, ändert das ja nichts für dich. Lass ihm doch seinen Spaß, jeder Mensch braucht auch etwas für sich.
ich habe graddas selbe problem da hilft nur schockolade und ein guter film undde beste freundin
stell dir mal vor er wäre ein jahr weg
dann freust du dich das es nur eine woche ist
und kleiner tipp nerv ihn nict mit 100000000 nachrichten
Gib dir einfach die Kugel.. nein Spass mach einfach irgendwas was dich ablenkt, zum Beispiel fremdgehen ;)