Freund im Urlaub - meldet sich selten?

7 Antworten

kennst du schon den Begriff der Ferienfreundin oder Urlaubsflirt ? du solltest "  dem Freund einfach mal den Urlaub zu goennen und die zwei oder drei Wochen selbst seinen Alltag zu gestalten " lassen ... :-)

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

ganz witzig haha

Ich würde das nicht so eng sehen, vor allem wenn er sonst aufmerksamer ist. :) Versuch dich ein wenig zu entspannen, er wird dir noch schreiben!

Entspann dich er will warscheinlich Ruhe oder wenn ihr über WhatsApp schreibt hat er vielleicht kein Internet. Probiere es mal mit einer SMS

Theunderdogg  13.08.2015, 09:39

oder wenn es blöd läuft hat er vielleicht sein Handy verloren

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Ja schreiben wir, aber er hat Wlan

Du reagierst auf alle Antworten negativ....Wozu fragst du wenn die eh egal ist was die anderen schreiben? Du wartest nur darauf bis jemand antwortet nein du übertreibst nicht aber ich sage auch wie jeder andere ja du übertreibst !

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Die Antworten sollten nicht negativ wirken, ich wollte nur sagen, dass er Wlan hat, das sollte nichts Negatives sein..Ich habe jetzt gemerkt, dass ich übertreibe

entspann dich
ich meine wenn er wirklich was anstellt, dann macht er das ja auch, wenn er dir eine kurze Nachricht zurückschreibt?