Vermietung von teuren, hochwertigen Sexpuppen lukrativ?

8 Antworten

Für Anfänger, die keine Ahnung haben, ist solch ein unterfangen Sinnlos.

Alleine die Reinigung braucht Erfahrung und die nötigen Mittel.

Woher ich das weis?

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Bild zum Beitrag

Bild wurde mir zur Verfügung gestellt, es zeigt eine Sex-Doll

mit 43 kg und 161 cm Größe

 - (Sex, Frauen, Geld)

Die Idee finde ich interessant, aber da müsstest du dir eine sehr gute Lösung für folgende Probleme einfallen lassen:

  • Hygiene
  • Transport
  • Rückgabe
  • Reinigung
  • Versicherung gegen Schäden

Nova2040  22.12.2023, 21:34

Sehr gut.... Danke, für Anfänger die keine Ahnung haben ist solch ein unterfangen Sinnlos.

Gibt es zumindest in Berlin. Würde wohl nicht angeboten werden, wenn es nicht lukrativ wäre....

Nein, wer bereit ist, da Geld zu investieren, der kauft sich eine. Viele würde wohl auch der Gedanke an eine gebrauchte Puppe abstoßend.

Vermietung also das wäre ziemlich weird, kaufen ja aber doch nicht vermietung.